Sing mit uns!*                     
*
Sängerinnen und Sänger duzen sich!   :-)

Vielleicht hast du Lust, mitzumachen,
 fühlst dich aber noch unsicher? Wir möchten deine Zweifel zerstreuen und freuen uns, wenn du dich zu uns gesellst!


Du hast früher schon gesungen und weißt nicht, ob es "noch geht“?

Nur Mut, komm vorbei! Auch wenn du bisher noch gar nicht im Chor gesungen hast. Probier es einfach aus. Perfekt sind wir alle nicht. :-)

 

Du traust dich nicht, weil du keine Noten lesen kannst?

Gar nicht schlimm. Wir üben das auch noch. Und auch ohne Notenkenntnisse ist es möglich, mitzumachen. Wir bekommen Übe-Dateien, die dir genau deine Stimme vorspielen.

Du kennst niemanden im Chor und befürchtest, dich etwas verloren zu fühlen?

Keine Sorge! Wir kümmern uns um dich und geben unser Bestes, damit du dich schon in der ersten Probe bei uns gut aufgehoben fühlst.

 

Du hast Fragen und möchtest vorher persönlichen Kontakt aufnehmen?

Wende dich gerne an die folgende Adresse: s.gamon@hotmail.de oder nutze das Kontaktformular, wir werden alle deine Fragen beantworten.

Reinschnuppern? So geht's!
Grundsätzlich kannst du einfach ohne Anmeldung zu einer Probe kommen.

Sicherer ist es aber, vorher Kontakt aufzunehmen, weil in seltenen Fällen auch mal eine Probe ausfallen muss.


Probenzeiten

 

MusicBox

Di, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Gemischter Chor

Mi, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Probenort

 

Vereinspavillon im Hof der
Gerhart-Hauptmann-Schule

65428 Rüsselsheim Königstädten

(Einfahrt über Kohlseestr. 66 - 74)

 


Das proben wir gerade:

 

MusicBox


Nur ein Wort (Wir sind Helden)
Bitter Sweet Symphony (The Verve)
Lollipop (Chordettes)
The Wellerman (Nathan Evans)

Gemischter Chor

 

Über den Wolken (Reinhard Mey)
Ein Lied zieht hinaus (Jürgen Marcus)
Amigos para siempre (Sarah Brightman & José Carreras)
Freiheit (Marius Müller-Westernhagen)
Sentimental Journey (Doris Day)
Ännchen von Tharau